Die Mitarbeiter sind das wichtigste Gut eines Unternehmens.
Wenn es den Mitarbeitern schlecht geht, geht es auf Dauer
auch dem Unternehmen schlecht.
In unserer heutigen Zeit, wo Profit & Leistung im Vordergrund stehen, gehen das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter oft unter.
Das ist eine sehr negative Entwicklung.
Burn-Outs, gesundheitliche Probleme, Kündigungen & Unzufriedenheit sind daher nicht nur nachvollziehbar, sondern auch vorprogrammiert.
Die Aufgabe eines gut geführten Unternehmens ist es,
dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter sich wohl fühlen,
weder über- noch unterfordert sind,
Raum für ihre Ängste & Sorgen erhalten,
motiviert sind und gerne zur Arbeit kommen.
Die Gesundheit der Mitarbeiter zu achten ist einer der wichtigsten Faktoren,
um ein gesundes Unternehmen zu führen.
Ihre Grenzen & Bedürfnisse zu verstehen und diese zu unterstützen gehört auch dazu.
Bei all den anderen Aufgaben, die man als Geschäftsführer hat,
ist das jedoch oft schwer umzusetzen.
Hier bietet es sich an einen Coach oder Therapeuten von Außen hinzuzuziehen, welcher sich dann um die Belange Ihrer Mitarbeiter kümmert und für deren Wohlbefinden & Stabilität sorgt.
Eine Möglichkeit ist, dass ich (bspw. monatlich oder wöchentlich) zu Ihnen ins Unternehmen komme und mir in einem geschützten Rahmen Zeit für Ihre Mitarbeiter nehme.
Jeweils 50 Minuten pro Mitarbeiter.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass wir feste Termine vereinbaren,
bei dem jeder Mitarbeiter in einer Telefonsitzung alles mit mir besprechen kann.
Auch hier wären es jeweils 50 Minuten pro Mitarbeiter.
Die Häufigkeit kann individuell angepasst werden.
Ihre Mitarbeiter lernen
Ihren Aufgabenbereich selbstständiger, zufriedener & selbstbewusster auszufüllen
Eigene Grenzen & Möglichkeiten wahrzunehmen & zu kommunizieren
Ihre Probleme anzugehen & Verantwortung für sich zu übernehmen
Teil eines Unternehmens & eines Teams zu sein
Privates & Berufliches zu trennen
Ihre innere Ruhe zu finden
Fokussierter zu sein
Und vieles mehr!
Ihre Mitarbeiter werden sich entspannter, ruhiger, zufriedener und wohler fühlen.
Sie werden selbstständiger, klarer & motivierter sein.
Es wird ein Gleichgewicht zwischen Arbeit & Privatleben entstehen.
Dies führt dazu, dass Ihre Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen,
sich freier & leichter fühlen und sich dadurch auch besser auf die Arbeit konzentrieren können.
Burn-Outs, gesundheitliche Folgen, Überlastungen, Überforderungen oder
Unterforderungen & Kündigungen gehören somit der Vergangenheit an.
Selbstverständlich stehe ich mit Ihnen als Geschäftsführer im Austausch,
wenn es um die Unterstützung Ihrer Mitarbeiter geht.
Oder wenn es seitens Ihrer Mitarbeiter zum Beispiel um Veränderungswünsche bezüglich der Strukturen oder Aufgabenverteilung geht.
Weiterhin suche ich mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen für Ihre Mitarbeiter, unterstütze Sie bei neuen Herangehensweisen & mache Ihnen Lösungsvorschläge.
(intime & private Details Ihrer Mitarbeiter fallen selbstverständlich unter meine Schweigepflicht)
Unternehmensberatung & Ganzheitliche Therapie
Amaya Adia Mirgilani
Beraterin & Therapeutin
E-Mail: Info@A-Mirgilani.de